Life Sundern - Settmeckestraße 105 - 59846 Sundern 02933 - 6151 info@life-sundern.de

Rücken- Gesundheitstraining

 

Starten sie, zu jeder Zeit!

Sie entscheiden selbst.

Soll es nur der Rücken- Gruppenkurs sein? Oder doch lieber der Kurs in Verbindung mit dem individuellen gerätegestützten Training.

Egal wie? Es gibt immer eine Rückenanalyse im Vorfeld.

Unsere Fachtrainer beraten sie gern.

Eine Möglichkeit, sie starten komplett und haben eine 8 wöchige Probezeit.

In dieser Zeit entscheiden sie, ob sie ihr individuelles Training fortführen und so ihr Ziel der Schmerzfreiheit erreichen.

Oder aufgeben und wieder den Alltag einziehen lassen.

 

 

Selbst wenn mir das Training (2x pro Woche 1Std.) eventuell keinen Spaß macht, es macht mir aber unheimlich Spaß, die restliche Zeit der Woche 166 Std. keine Schmerzen zu Haben.

( Charles Eugster)

 

“ Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nicht`s“

 

 

KursplanWerde ein Fan!KontaktformularPasst das LIFE zu mir?Beratungsgespräch