Life Sundern - Settmeckestraße 105 - 59846 Sundern 02933 - 6151 info@life-sundern.de

bis zum 19. April geschlossen, aber wir halten dich hier auf den laufenden….

Hallo lieber Interessent,

Hallo liebes Mitglied,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, wurde durch Erlass der Bundes- und Landesbehörden die allgemeine Schließung der Sportstätten angeordnet.

Dies  trifft nun auch uns und dich.

Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder in eine Normalität zurück finden können.

Weil wir bis jetzt, rechtlich gesehen, immer noch keine Aufforderung von der für uns zuständigen Behörde haben, erhältst du diese Information erst heute.

Wir waren und sind immer darauf bedacht, dir ein modernes innovatives Training zu ermöglichen, haben immer für dich investiert und sind auch gerade jetzt wieder in einer neuen Investitionsstufe für dich. Du kannst dich schon einmal freuen.

Wir sind ein kleines, aber nicht wirtschaftsrelevantes Unternehmen.

Haben zwar immer fein unsere Steuern bezahlt, rechnen aber nicht mit einer wirklich tiefgreifenden staatlichen oder europäischen Unterstützung.

Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen.

Wir und unsere Mitarbeiter waren immer bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden und werden es auch weiterhin sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT.

Wir bitten DICH inständig darum keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen.

Jedes Mitglied bekommt die Zeit der Schließung auf seinem Zeitguthabenkonto angerechnet und diese Zeitgutschrift wird bei jedem Teilnehmer am Ende seiner  Laufzeit zurück erstattet.

Damit deine Motivation nach dieser vorgeschriebenen Pause direkt wieder auf den Höhepunkt geschoben wird, kannst du zusätzlich bei deiner Wiederaufnahme deines Trainings einen Trainingspartner deiner Wahl kostenfrei mitbringen. Denn, gemeinsam trainieren macht doppelt Spaß.

Dadurch verteilen wir die Last für unser Unternehmen auf viele Monate. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir keine Stundung von Banken und Co. Bekommen. Aktuell bietet man uns nur neue Kredite an!
Unsere Leistungen für dich, werden für die Zeit pausieren und dann nahtlos fortgeführt, sobald das Landesministerium uns wieder gestattet unsere Gesundheitsdienstleistung zu erfüllen.

Wir sind immer für dich da gewesen und freuen uns auf deine Zuversicht.

Sollte noch jemand einen Tipp für uns haben, her damit J

Ihr Team vom Sportcenter LIFE

und bleib bitte gesund.

KursplanWerde ein Fan!KontaktformularPasst das LIFE zu mir?Beratungsgespräch